Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 31.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Auch dabei Dojo boys!
-
SF V Stammtisch
BeitragDaily Quest: Gewinne 5 matches mit Rashid Kappa
-
War ein super Turnier, hat sehr viel Spaß gemacht Danke fürs organisieren Padau! Konnte mich sehr nett mit Seba unterhalten / austauschen plus das all out brawl gegen Seemok GoodTimes Freue mich auch schon auf das nähste Event
-
Zitat von Bossomat: „Am Start. Was is mit den essener boys? Würde Taxi spielen. “ Klingt gut! Ich schreib dich dann nochmal bei Steam an. Werde mich dann heute oder morgen anmelden
-
Heya. Bin erst jetzt auf diesen Fred aufmerksam geworden Würde gerne mal an den Sessions teilnehmen und mit netten Leuten zocken Spiele SF5 Ihr habt eine Whatsapp Gruppe hab ich gesehen?
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragZitat von KenDeep: „Ich bin nächste Woche Donnerstag vielleicht auch dabei, dann aber erst so ab 22 Uhr. Wollte fragen ob mich eventuell auch jemand nach Essen fahren kann nach der Session? “ Kommt darauf an ob mein Kumpel nähste Woche auch bock hat zu kommen, dann sollte das klar gehen mit fahren. btw: muss das hier mal teilen für alle, die es noch nicht gesehen haben youtube.com/watch?v=P974Kdmz0Xo
-
Insert Game NRW Dojo Thread
BeitragAlle schon heiß auf Ryan Heart? bin echt gespannt. Wir könnten übrigens auch noch eine Station mitbringen falls jemand das Spiel beisteuern kann (PC spieler). Falls noch Platz / Bedarf ist.